Die Kalte Sofie läutet den Sommer ein
Es gibt Abende, die man nicht vergisst – nicht weil man sie geplant hat, sondern weil sie sich einfach richtig anfühlen. Der Münsterplatz erstrahlt in einem sanften Abendlicht, verwandelt durch ein kühles Blau, das nach Sommer, Frische und Neuanfang riecht. Die Kalte Sofie lädt ein – zum Saisonstart, zur Enthüllung ihres neuen Auftritts und zu dem Abend, der den Sommer offiziell eröffnet. Am schönsten Platz Freiburgs, unter freiem Himmel, mit allem, was dazugehört.